Welche Fahrradträger habt ihr?

Ich bin am überlegen einen neuen Fahrradträger für mein Auto zu kaufen, da wir oft mit Autos unterwegs sind und auch Fahrräder im Urlaub mitbringen.

Habt ihr Tipps, wo ich einen guten Fahrradträger online finden kann?

Also, da ich gerne im Urlaub auch mit Fahrrädern fahre, bringe ich die Fahrräder auch im Urlaub. Da wir früher auch einen VW Bus hatten, hat alles auch ohne Fahrradträger im Bus Platz gefunden. Vor einigen Monaten haben wir uns einen VW Kombi gekauft und ich müsste auch einen Fahrradträger kaufen. Ich habe die Suche online angefangen, da wir diese Pandemie haben und ich alles in der letzten Zeit online bestelle. 

Da ich noch keine Fahrradträger im Besitz hatte, wüsste ich nicht, welchen ich wählen und kaufen sollte. Die Seite https://schrauber.net/fahrradtraeger-test/eufab-jake/ hat mir echt weitergeholfen, ich habe mich für den Hersteller EUFAB Jake entschieden und habe die Entscheidung nicht bereut. Sie haben einen echt guten Test für Fahrradträger, den Träger habe ich über Amazon bestellt!

Sehr gute Tipps :-)

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
3 / 3
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog