Was sollte ich immer mitnehmen, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin?

Wie der Name des Themas schon sagt, was sollte man bei einer Fahrradtour dabei haben? 

Was sind Ihre Tipps und Empfehlungen?

Hallo,

nun, es gibt einige Dinge, die ich dir raten kann, mitzubringen... Das erste ist, immer Wasser dabei zu haben, wenn du irgendwo hingehst, wo du es nicht kaufen kannst. Die andere Sache, die auch wichtig ist, ist, um einige Tools, wenn vielleicht etwas bricht auf Ihre Fahrräder, vor allem, wenn du fährst auf unwegsamem Gelände, etwas kann sich lösen...

Ich kann dir empfehlen, ein Multitool für dein Fahrrad zu kaufen. Wenn du Interesse hast, kannst du einen Blick auf https://brosef.de/fahrrad-multitool/ werfen. Dort gibt es einen Artikel über 10 Gründe, warum du ein Multitool dabei haben solltest, der wirklich interessant ist. 

Außerdem gibt es dort auch noch andere Artikel zu interessanten Themen und wenn du Interesse hast, schau mal unter dem Link nach!

Kommt drauf an, für einem Tag Fahrrad-Tour braucht man viel weniger, als wenn man ein für eine mehrtägige Tour macht.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
3 / 3
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog