Haarkur kauf

Hallo^^

Kann mir jemand von euch helfen, welche Haarkur ich kaufen sollte? Habt ihr Empfehlungen?

Ich würde darauf achten, dass es sich um ein natürliches Produkt handelt. Bei dm bekommt man gute Naturkosmetik, die nicht teuer ist, dort findest du bestimmt eine gute und hochwertige Haarkur.

Dennoch kann keine Kur, Shampoo, Spülung oder Maske helfen, wenn die Haare von innen nicht das bekommen, was sie benötigen. Wenn man zum Beispiel an einer Mangelerscheinung leidet, dann kann dies oft an sehr schlechten, trockenen und brüchigen Haaren bemerkt werden und das muss man einfach von innen behandelt werden.

Es wäre daher empfehlenswert auch ein bisschen darüber zu recherchieren.

Ich habe zum Beispiel vor knapp einem Jahr angefangen Vitamin B Komplex einzunehmen und zwar dieses naturreine Präparat https://www.vitaminexpress.org/de/liposomaler-vitamin-b-komplex. Bei mir konnte ich schon viele positive Veränderungen bemerken, unter anderem auch eine schönere Haut und gesündere Haare.

Man muss nicht unbedingt ein spezielles Produkt für die Haare nehmen, manchmal fehlt dem Körper nur ein bestimmtes Vitamin oder Mineralstoff. Es wäre daher auch keine schlechte Idee mal eine Blutuntersuchung machen zu lassen.

Liebe Grüße

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
2 / 2
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog