iPhone hingefallen?

Hallo Community,

mir ist versehentlich mein iPhone hingefallen und das geht einfach nicht mehr an.Ist ein wenig schade, da es ein iPhone 11 ist, ich hab jetzt ein anderes Smartphone, wasich verwende.

Was könnte da den nun kaputt sein?

Na quasi alles.

Wenn von außen keine Schäden zu erkennen sind, könnte einfach die Verbindung zur Batterie getrennt sein. Um das Mainboard und andere Komponenten innen zu beschädigen, müsste man das Ding schon sehr stark und schnell aufprallen lassen.

Probier aus, ob es am Stromkabel starten kann und wenn ja, testest du nach einigen Minuten ob es sofort wieder ausgeht, wenn der Strom getrennt wird.

Ansonsten in den Apple Store gehen und sich vom Apfel über den Tisch ziehen lassen, wahlweise gleich ein neues kaufen.

Wenn man irgendwann genug von dem Missbrauch hat, sich mit Android abfinden.

Hey, wie hat es geklappt, dein iPhone aufzuladen? Denn mir ist etwas ähnliches passiert und mein Telefon funktioniert, so lange es am Ladekabel hängt. Sobald ich genügend Geld habe, möchte ich es reparieren lassen. 

Hi,

da kann echt alles kaputt sein, von außen sieht man wenn nur, dass zum Beispiel das Display kaputt ist,das wars dann aber auch, aber von Innen kann da auch einiges zu Bruch gehen

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
4 / 4
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog