Erfahrungen mit Veganismus

Wer von euch hat Erfahrungen mit veganer Ernährung gemacht und möchte seine Erfahrungen teilen? Ich bin neugierig auf eure persönlichen Geschichten, wie sich euer Körpergefühl, eure Energielevel und eure Gesundheit verändert haben, seit ihr auf eine rein pflanzliche Ernährung umgestellt habt. Welche Herausforderungen habt ihr beim Veganismus erlebt und wie seid ihr damit umgegangen?

Hey!

Ich hab zwar persönlich keine Erfahrungen mit veganer Ernährung, aber ich bin im Netz über einige spannende Geschichten gestolpert. Viele berichten von verbessertem Körpergefühl und mehr Energie. Die Herausforderungen scheinen vor allem bei der Suche nach Abwechslung und der Sicherstellung aller Nährstoffe zu liegen. Um ehrlich zu sein, hab ich eine interessante Seite gefunden, die zwar nicht direkt mit Veganismus zu tun hat, aber coole Insights bietet: Schaut mal auf https://prosports.zone/de/mag/der-scout-im-modernen-fussball, vielleicht findet ihr da auch inspirierende Inhalte. Wünsche euch viel Erfolg und spannende Entdeckungen auf eurer veganen Reise!

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
2 / 2
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog