Was macht ihr in eurer Freizeit, wenn ihr kein Fahrrad fahrt tagsüber?

Jo jetzt, wo mein Fahrrad wieder ganz ist kann ich jetzt wieder schön viel mit dem Fahrrad unterwegs sein. Ich habe mir jedoch in der Zwischenzeit auch noch einen Hund gekauft, mit dem ich jetzt doch sehr häufig Gassi gehe oder auch fahre. Eine echte Bereicherung meines Lebens!

Hey,

ich bin Triathlet, was bedeutet, dass ich außer dem Fahrradfahren in meiner Freizeit noch laufen und schwimmen gehe. Davon abgesehen gehe ich arbeíten, dann bleibt ja nicht mehr wirklich viel von dem Tag übrig... 

Aber wirklich interessant was die Leute hier für unterschiedliche Dinge mit ihrer Zeit machen. 

tullrich ich habe auch einen Hund, der mir auf den Touren immer Gesellschaft leistet. Was hast du denn für eine Hunderasse? Ich habe einen deutschen Schäferhund, seit vier Jahren jetzt. Und du?

Ich koche sehr gerne. Vorallem ungesund. :) Um das wieder auszugleichen, fahre ich noch lieber eine lange Strecke mit meinem Rad.

Besten Grüße!

Achso,  und backen tu ich auch gerne! :)

Also ich fahre noch gerne Skateboard :)

serien schauen :D

joggen :)

Ich unterneheme dann gerne was mit Freunden :)

Ich gehe gerne schwimmen und kletter. Mit freunden rausgehen und und und!

Ich mache nebenbei noch sehr gerne Musik. Ansonsten treffe ich mich meistens mit meinen Freunden und genieße das Leben, :)

JA mir gehte s so ählich. Ich lese sehr viele Sachhbücher, z.b. über die Kunst des Radelns. Aber ach viel über Gesundheit und Ausdauertraining. Dann koche ich noch sehr gerne und ich spiele Badminton. 

Bist du Allesesser? Oder hast du besondere Vorlieben? 

Ich lese gern :)

Dann laufe ich mit meinen Füßen irgendwohin :) z.B. zu einem Park 

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
15 / 30
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog