Velonest- hilfreich?

Hey Leute bin neu hier und wollte mal nachfragen ob die Seite euch schonmal weitergeholfen hat?

Überlege nämlich demnächst hier mein Fahrrad zu inserieren.

Gruß

Hallo,

bin durch einen Kumpel auf das Portal gestoßen, der schon gute Erfahrungen mit der Seite gemacht hat, bzw. hier zwei seiner Fahrräder verkauft hat. Ich selber bin bis jetzt nur am stöbern, schreibe hier aber sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht habe.

Grüße Klaas

Na klar! Bin gefühlt schon ewig hier und sehr zufrieden.

Hallo, 

genau wie Bob, bin ich hier schon sehr lange und muss zugeben: Die Seite wird von Tag zu Tag besser. Die Blogartikel passen immer von der Jahreszeit und sind immer aktuell. Sie geben immer hilfreiche Tipps und helfen einem wenn man keine Ahnung wie man z.B. sein Fahrrad richtig lackiert oder repariert. Der Glossar hat mir mit meiner Entscheidung zum Fahrradkauf sehr geholfen und ich lese den immer wenn etwas neues dazu kommt. 

Kurz und Knapp gesagt Velonest ist eine Tolle Seite.

Gruß 

Mir hat sie schon sehr viel weitergeholfen.. wenn du mal ein Problem hast und nicht weiter weißt kannst du hier jederzeit reinschreiben und hier wird dir eigentlich immer jemand antworten und helfen :)

Ich mag das Forum auch sehr. Finde es einfach interessant neue Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen. Außerdem finde ich die Bedienung des  Forums sehr angenehm. Es ist alles nicht so schwerfällig und altmodisch wie bei (so ziemlich allen) anderen Fahrradforen.

ja hat mir sehr geholfen

seit langer zeit hier und kann sagen das die seite nützlich ist, hier hat jeder die gleichen interessen und sehr liebe community die einen weiter hilft 

finde die community hier auch super

Hab hier auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und kann deshalb sagen, dass Velonest im großen und ganzen eine hervorragende Webseite ist. Die Leute im Forum sind generell immer nett und versuchen Fragen oder Probleme bestmöglichst zu beantworten. Der Blog und der Marktplatz hat auch einiges zu bieten.

Ja sehr geholfen und nette kommuniti

Hi,

bin auch relativ neu hier im Forum, kann aber bis jetzt nur von positiven Erfahrungen berichten. Die Community ist freundlich und hilfsbereit, der Markt vielfältig und der Blog interessant und aktuell. 

Liebe Grüße

Toni

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dieser Seite. Velonest hat sich im Laufe der Zeit besonders zu meinem go-to Anbieter für Fahrradzubehör entwickelt. Konnte hier schon einige gute Fahrradteile für mein Bike ergattern. Ansonsten ist der Blog hier auch ziemlich interessant.

Gruß

Na klar warum sollte es nicht hilfreich sein

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
14 / 14
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog