Meine Weihnachtsgeschenke in Schottland

Wie schon im Titel steht, war ich in Schottland. Es war atemberaubend, die Landschaft, die Frische und die Wege, auf denen wir fahren mussten. Wir sind am 20. in den Flieger gestiegen und waren auch am selben Tag im Hotel. Wir, also meine Freundin und zwei Kumpels mit ihren Freundinnen waren genauso aufgeregt, wie ich als wir dann am 21 losgefahren sind. Wir sind erst mal mit dem Fahrrad entspannt durch die Straßen von Edinburgh gefahren, bisschen shoppen, und die Sehenswürdigkeiten anschauen. Als wir dann am 23. losgefahren sind, um die Natur zu bewundern, mussten wir feststellen, dass wir keine Ahnung hatten, wo wir hinfahren sollten. Wir beschlossen dann lieber den 23. Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen. Als wir dann an Heiligabend wussten, wie wir fahren sollten, sind wir schließlich losgefahren um die schöne Landschaft von Schottland zu genießen. Es war sehr schön dort, wir haben auch andere begeisterte Fahrradfahrer gesehen. Als wir dann um 22:00 im Hotel zurückkamen, haben wir dann uns am Weihnachtsessen beteiligt, und uns die Geschenke überreicht. Ich habe nicht nur Verbesserungen für mein Rad oder Anziehsachen bekommen. Ich hab dazu noch ein schönes Erinnerungsalbum von den Orten, wo wir schon überall waren, von meiner Freundin bekommen. Ich finde, das tollste Geschenk war immer noch die Reise selbst mit meinen Freunden. Wir haben dann noch den 25. und den 26. im Hotel verbracht um Weihnachten zu feiern und zu entspannen. Schließlich sind wir dann am 27. zurück nach Deutschland geflogen und warten jetzt gespannt auf das neue Jahr. 

Hast du vielleicht eine Facebook, Instagram oder Twitter Seite, wo du Bilder veröffentlicht hast?Mich würde interessieren, was für eine Route du gefahren bist

Ich würde auch gern mal deine Bilder sehen, die du gemacht hast. Also wie du das so beschreibst, meinst du als, ob man unbedingt Schottland mindestens einmal besuchen sollte.

Das ist ja so cool, aber du solltest eine Internetseite mit Fotos zeigen, damit wir sehen was du erlebt hast.

Ich war auch schon mal in Schottland und es hat mir mega gefallen, die Frische Luft, die schönen Berge und Wege, das Wetter und die verschiedenen tolle Aktivitäten. Meine Erfahrung von Schottland: Es ist ein wunderbares Land mit unzähligen tollen Möglichkeiten um es zu genießen. 

Da, ich keine soziale Medien benutze (Facebook, Instagramm, Twitter etc.) und hier die Funktion Bilder zu teilen nicht geht, kann ich euch leider keine Bilder von meiner Reise zeigen. :/ Tut mir Leid

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
6 / 6
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog