Mountainbikestrecke in Berlin

Hallo :)


ich fahre seit einiger Zeit Mountainbike und finde immer mehr gefallen daran. Ich würde gern mehr fahren suche aber geeignete Strecken die vielleicht etwas interessanter oder schwieriger sind.

Kennt hier jemand eine gute Strecke zum Mountainbikefahren in Berlin und näherer Umgebung?

Danke für eure Hilfe :)

Ich glaub in Berlin gibt es nicht so gute. Ich war mal in Teltow und dort kann man entspannt Mountainbiken. Oder du machst dir ein besonders Erlebnis im Schwarzwald. 

In Müggelheim kann man sehr gut mountainbiken. Dort gibt es sehr viele Berge und einen schönen freien Wald.

Ich war mal in Eberswalde, dort kann man sehr gut Mountainbiken oder du machst einfach ein Urlaub in Prag oder in München, dort kann man auch Mountainbike fahren. 

Mittelschwere Mountainbike-Tour. Für alle Fitnesslevel. Du musst schon etwas drauf haben, um die Strecke zu fahren. Der Startpunkt der Tour ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre. Der Ort befindet sich am Rübezahl – Müggelseeblick Runde von Spindlersfeld.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
5 / 5
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog