Wer kennt coole Mountainbike Strecken in und um Berlin???:)

Hallo alle zusammen,

Wer von euch Bikern kennt gute  abwechslungsreiche MTB Strecken in und um Berlin?

vielleicht habt ihr ja mal eine entdeckt oder kennt gute Spots, wo man ein bisschen Spaß mit dem Zweirad haben kann.

Lieben Gruß euer,

Mtblover

Hallo Mtblover, ich fahre oft im Grunewald oder am Teufelsberg meine Runde. Meist fahre ich aber ausserhalb von Berlin zum Beispiel: Aussichtsturm Finkenberg. Weiter Tolle Strecken findest du auf Komoot,

jo maynard52,

Ich war letztens mit Kumpels am Flakturm am Gesundbrunnen.Vin der S-Bahn aus sieht man den schon im Vorbeifahren. Viele Treppenstufen hat der Weg aber man kann auch andere Wege nutzen. Kannst ja mal vorbeidüsen oder wir drehen mal ne runde zusammen.

Ja okeysporer, da war ich auch letztens .. echt empfehlenswert 

Steffi100 ist also auch aus Berlin :D

Ich bin früher gern durch die Schönholzer Heide gefahren...

jaa ich bin auch aus Berlin haha :D

Ich aaaaauch :D

Wuhu, sehr cool! und wie findet ihr fahrradfahren in berlin im vergleich zu anderen Städten schon etwas ''schwieriger''  :D

yey ich auch :D

Hey hey Berliner! 

Wie ich empfehlen möchte, dauert diese Strecke nicht wirklich so lange und man kann immer fahren, wenn einem langweilig ist. Versuchen Sie es von Rummelsburg - Treptower Park aus. Wenn das Wetter schön ist, fahren Sie am Wasser entlang und es ist so schön, dass Sie dann im Treptower Park chillen können :D 

Hey, die Community bei komoot kennt da ganz viele :) LG

Hi 

Nicht ins Berlin aber von Berlin..finde ich geil wenn man von Berlin - Potsdam fahrrad fahren.

Ich finde Grünewald für Mountainbike sehr gut.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
14 / 14
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog