Radtour durchs blaue :p

Hey! 

Bin neu hier und bitte euch Rücksicht zu nehmen, wenn ich banale Fragen stelle. Bin nämlich noch ziemlich neu in der Bikerwelt :p

Zur Frage: Wo gibt es in Deutschland schöne Ortschaften zum Radfahren? Am Liebsten ist es mir mit Wasserblick. Es sollte natürlich für Anfänger geeignet sein. :D

Liebe Grüße!

Ahoi,

wie wäre es mit dem Berlin-Usedom-Radweg. Ansonsten empfehle ich die das Walden Magazin. In der letzten Ausgabe 01/2019 sind 10 Mehrtagestouren vorgestellt. Vielleicht kannst du noch ein Exemplar ergattern.

LG Rosa

Hi,

um den Bodensee gibt es einen Radweg, der ist flach und man hat dauerhaft Blick auf den See. Wenn man eine Abkühlung braucht, kann man auch kurz reinspringen:) Allerdings ist es jetzt im September eventuell schon etwas kühl dafür, oder für wann hast du die Tour denn geplant?

Liebe Grüße

Hi:)

wir ind früher mal in den urlaub nach för oder sylt gegangen (bin mir gard nicht mehr sicher) und haben auch die fahrräder mitgenommen und da war es auch ganz schön also man hat halt das wasser weil die ja inseln sind und da gibts auch keine Berge:)

Viel Spass bei der Radtoor:))

Wenns was kleineres sein darf, dann kann ich dir den Edersee sehr empfehlen :) Würde mich aber vorher informieren, ob Wasser drin ist, ist nämlich ein Stausee ;)

Ein Freund von mir war in Rügen letzte Woche und meinte es gibt wunderschöne Fahrradtouren dort.

Bei uns in Berlin-Brandenburg gibt es sehr schöne Radtouren in die märkische Schweiz und am Havelsee. Rügen und Sylt finde ich auch dafür sehr geeignet und schön. 

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
7 / 7
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog