Was tun bei Bußgeld?!

Hey Leute, und zwar ist mir etwas total doofes passiert!Ich habe ien Ampel übersehen, die Rot war und wurde dann von der Plizei angehalten. Und jetzt soll ich zahlen.Hab mich hier mal infomiert: https://bussgeldrechner.com/rote-ampel-fahrrad/Aber die Ampel war versteckt hinter Blätter. Was soll ich tun? Einspruch einlegen oder nicht?

Die Strafe, die du erhalten würdest ist ja schon echt nicht grad unerheblich. Wenn du denkst, dass du den Einspruch durchbringen kannst, wäre das vermutlich das beste.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück. :)

Beste Grüße

Du kannst es zumindest probieren. Aber nicht vergessen, dass das auch viel Geld kostet.

Sehr guter Einwand von Steffi. So ein Einspruch ist immer mit viel Zeitaufwand, Stress und Geld verbunden, Zwar ist die Strafe zwar nicht ganz ohne, würde mir dennoch zweimal überlegen, ob es den ganzen Trubel wert ist.

Der beste Tipp ist jedoch mit großer Vorsicht zu fahren, damit solche Probleme gar nicht erst entstehen. :)

Viele Grüße

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
4 / 4
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog