Mein Ziel dieses Jahr: Thailand

Ich bereite mich gerade auf diesen Thailand Urlaub vor. Wie man so sagt, ist es mit Abstand das beliebteste Fernreiseziel der deutschen Urlauber. Und ich war bisher noch gar nicht dort. Kennt ihr eine gute Möglichkeit, wo ich mich rundum über das Königreich informieren könnte?

So viel Hilfe kann ich dir nicht sein, aber ich finde es toll, dass du diese Reise machst. EIn ganz besonderes Reiseziel ist das, wie ich finde.

Ja also die thailändische Küche mag ich auch sehr sehr gerne. Sehr lecker. 

Wird dir gefallen :)

Check mal Videos auf Youtube. Da gibt es gute Informationen...

Für wann ist dein Urlaub geplannt, du soll beobachten das Wetter es gibt ein Monsoon Season in Thailand und das Regen ist ganz schlecht! 

Ich finde dieses Jahr nach Thailand hinzufliegen ist schwierig..... Wegen coronavirus 

also wenn du dieses Jahr die Möglichkeit bekommst hinzufliegen kann ich dir empfehlen weniger Zeit am Festland und mehr Zeit auf den Inseln zu verbringen! Es gibt viele Blogs im internet die dir viele tolle Infos und Tipps geben :)

Ich war 2019 da und es was mit abstand die collste Reise meines Lebens! 

Man kann mit einem ziemlich kleinen Budget nach Thailand reisen. Ich war noch nie dort aber ein Freund von mir war vor 2 Jahre dort, und er hat gesagt es war alles sehr günstig und die Leute super freundlich.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
8 / 8
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog