Wie finde ich mich wieder?

Aktuell fühlt sich mein Leben so an, als wäre es komplett auf den Kopf gestellt. Was hat auch mit der Pandemie zu tun und dass mir dadurch Freunde abhanden gekommen sind. Wie kann ich wieder meine Mitte finden? Ich fühle mich so unwohl im Moment, dass ich immer das Gefühl habe, krank zu sein. Ist kein Zustand.

beginnt bei dir. Denkst du nicht an andere Menschen, sondern konzentrierst du dich auf sich selbst. Versuchst du, deine Routine in Ordnung zu bringen, fangst du an zu trainieren, ziehst du dich schick an...du wirdst dich gut fühlen. Danach kannst du beginnen, sich an deine Freunde zu wenden

Meditation war eine große Hilfe für meine Selbstverbesserung. Du solltest es versuchen!

Ich hoffe, dass mittlerweile dir besser geht. Jetzt ist Sommer und die Pandemie ist nicht mehr so schlimm (Auch wenn diese noch nicht vorbei ist) Bei vieles ist so passiert, das auf Grund der Pandemie depressive Gefühle bekommen haben. Ist ja eine sehr ungewöhnliche und schwierige Situation, eine Krise halt. 

Mir ging auch ein bisschen so währen der Pandemie, besonders in Winter. Aber jetzt meine Laune hat sich deutlich verbessert. Ich hoffe, dir geht es auch besser.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
5 / 5
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog