Koffein-Tabletten einnehmen

Als alleinerziehend mit Wechselschichten im Job komme ich oftmals an meine Grenzen der Belastbarkeit. Ich bin sehr oft nur noch müde und kann mich kaum im Leben noch auf bestimmte Dinge konzentrieren. Eine Bekannte hat mir in einem Gespräch darüber zu Koffein-Tabletten geraten. Hat schon mal jemand von euch davon gehört hat und vielleicht sogar entsprechende Erfahrungswerte?

Ich bin Powerpapi von zwei kleinen Kids, also auch alleinerziehend und Vollzeit berufstätig - und noch dazu mit eigenem Haus. Somit kenne ich es nur allzu gut, wenn sprichwörtlich "gar nichts mehr im Leben geht". Deshalb hab ich vor ein paar Wochen einfach mal nach Möglichkeiten im Internet recherchiert und und bin dabei durch eine Werbeanzeige auf https://qinao.de/ aufmerksam geworden. Zu Beginn war ich total skeptisch, was die Dragees angeht, bis ich dann durch Zufall gehört habe, dass die aus der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" kommen. Das war dann auch der Grund, warum ich mich doch dazu entschlossen habe, sie zu testen. Und ich muss sagen, ich nehme die Power Dragees nun seit knapp vier Wochen und denke, es macht sich bemerkbar. Sowohl meine Leistungsfähigkeit als auch meine Konzentration haben sich deutlich verbessert. Weiterhin fühle ich mich nicht mehr so ausgepowert und müde wie vorher. Meines Erachtens kannst du die wirklich bedenkenlos einnehmen, um deine Leistungsfähigkeit etwas zu steigern.

Ich habe in der Vergangenheit genommen, und die wirken ziemlich gut. Ich würde aber, ganz vorsichtig anfangen. Die 100 mg Tabletten erstmal verwenden und von einer die Hälfte erstmal nehmen und gucken wie es wirkt. 

Ich würde es mal mit Astaxanthin versuchen. Gibt es in Kapselform und Konzentrat, https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin. Astaxanthin verringert Müdigkeit durch die Inhaltstoffe Magnesium, Vitamin C und natürliches Koffein und ist so eine gesunde Alternative zu Cola und Kaffee

Astaxanthin sieht interessant aus

Ich habe Astaxanthin probiert, und es war nach einigen Tagen der Einnahme wirksamer, aber nicht zur gleichen Zeit wie Koffein.

Ich kenne die Tabletten nicht, aber vielleicht kann man auf natürliche weise auch alles hinbekommen. Der Körper braucht für Energie Vitamine, die meisten haben aber zu wenig davon im Körper..

Ich konnte lange Zeit keine geeigneten Hormone für mich finden. Bis ich mit einer Neuheit konfrontiert wurde - Damar in einer geprüften Online-Apotheke https://deutschemedz.de/damara . Ich weiß nicht wie die anderen, aber ich mag sie wirklich. Von der Vergangenheit habe ich stark an Gewicht zugenommen, wie viele Diäten nicht alles leer saßen! mit den neuen Hormonen sind die Dinge ganz anders, das Gewicht ist weder rechts noch links, stabil!

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
8 / 8
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog