Koffein-Tabletten einnehmen

Als alleinerziehend mit Wechselschichten im Job komme ich oftmals an meine Grenzen der Belastbarkeit. Ich bin sehr oft nur noch müde und kann mich kaum im Leben noch auf bestimmte Dinge konzentrieren. Eine Bekannte hat mir in einem Gespräch darüber zu Koffein-Tabletten geraten. Hat schon mal jemand von euch davon gehört hat und vielleicht sogar entsprechende Erfahrungswerte?

Ich habe in der Vergangenheit genommen, und die wirken ziemlich gut. Ich würde aber, ganz vorsichtig anfangen. Die 100 mg Tabletten erstmal verwenden und von einer die Hälfte erstmal nehmen und gucken wie es wirkt. 

Astaxanthin sieht interessant aus

Ich habe Astaxanthin probiert, und es war nach einigen Tagen der Einnahme wirksamer, aber nicht zur gleichen Zeit wie Koffein.

Ich kenne die Tabletten nicht, aber vielleicht kann man auf natürliche weise auch alles hinbekommen. Der Körper braucht für Energie Vitamine, die meisten haben aber zu wenig davon im Körper..

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
5 / 5
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog