Habt ihr vielleicht eine Investition? Wo kann ich mein Geld investieren?

Ich möchte gerne eine gute Investition finden und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, wo ich eine gute Investition finden kann? Habt ihr Erfahrung damit?

Habe deine Frage hier gefunden und denke, dass ich dir helfen kann eine gute Investition zu finden. Es gibt einige Investitionen, die man versuchen kann, aber ich würde dir empfehlen es mal mit Kryptowährungen zu versuchen. Du kannst Kryptowährungen selber vom PC aus Minen, aber du kannst mit Kryptowährungen auch über einen Broker handeln. Also Kryptos kaufen und sie dann verkaufen, wenn der Preis stimmt.

Dafür brauchst du auch ein gutes Wallet natürlich, ich handel mit ADA also Cardano und nutze dafür ein Deadalus Wallet. Das Wallet habe ich über der Seite https://www.etf-nachrichten.de/bitcoin-wallet-vergleich/daedalus-wallet/ gefunden, wo du auch andere Wallets finden kannst. Natürlich haben sie auch echt gute Vergleiche und Ratgeber zu Krypto, Depots, ETF, Broker und mehr.

Es wäre daher nicht schlecht sich mal auf dieser Seite mehr dazu schlauzumachen.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
2 / 2
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog