Wintergärten sind einfach so preisintensiv

Mir war ja schon klar, dass Wintergärten ihren Preis haben und man sich nicht geschenkt bekommt. Als wir nun aber ernsthaft angefangen haben, uns zu informieren, war ich schon ein bisschen erschrocken. Mit DEN Preisdimensionen hatte ich ehrlicherweise nicht gerechnet. Oder haben wir uns evtl. an der falschen Ecke informiert und es geht auch günstiger? 

Was habt ihr preislich denn so bei eurer Recherche gefunden? So ein Wintergarten kostet tatsächlich schon ein bisschen was oder auch eher ein bisschen mehr. Aber habt ihr denn mal über einen Kaltwintergarten als Alternative nachgedacht? Das ist auch eine super Möglichkeit für einen Wintergarten und preislich attraktiver. Lest euch dazu doch mal die anderen Vorteile auf https://www.ug-alu.de/ueberdachungen/kalt-wintergarten durch. Wir haben uns für diese Variante entschieden und sind mit unserer Entscheidung und natürlich auch mit dem Kaltwintergarten sehr zufrieden :)

.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
3 / 3
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog