Verreise mit Fahrrad in die Redwoods was mitnehmen?

Hallo,

ich verreise mit meinem Fahrrad in die Redwoods zu einem Festival, leider weiß ich nicht, was ich alles Wichtiges mitnehmen sollte. Ich weiß von: Schlafsack, Schlafmatte und Essens Ausrüstung und natürlich Anziehsachen, aber was wäre noch wichtig?

In wie fern verreist du denn? Möchtest du einen längeren Weg mit deinem Bike dahin fahren?

Also ich und meine Freunde wollten das so machen: Wir landen in L.A. und fahren dann mit dem Fahrrad nach San Francisco. Und fahren dann weiter in den Redwoods Wald.

Mir geht es ja nicht ums Fahrrad, denn das nehme ich eh mit. Mir ging´s mehr darum, ob ich noch weitere Sachen mitnehmen sollte, außer Versorgung und Kleidung

Wie wäre es mit Insektenspray oder einem guten Zelt. Ich war mal im Schwarzwald (ich weiß kann man nicht vergleichen, enthält aber denselben Sinn) und die Insekten haben uns komplett aufgefressen. Wir hatten auch Probleme mit unserem Zelt, glücklicherweise hat es nicht geregnet. Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen.

Das wäre keine schlechte Idee mit dem Insektenspray, ich rate noch zu einem Gasbrenner oder einen klapp grill. Du könntest ja auch mit einem Wohnmobil zum Festival fahren und die Fahrräder einfach mitnehmen.

welches Festival ist es denn?

Die Nutzung eines solchen Insektensprays kann ich dir nur intensivst ans Herz legen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das Mitführen eines solchen Utensils in Flugzeugen möglich ist. Hiermit empfehle ich dir, vor Ort einen lokalen Händler aufzusuchen und dort ein Mittel zur Insektenbekämpfung zu erwerben. Welches Festival findet denn eigentlich in den Redwoods statt? Und wann fliegst du? 

Es grüßt

Der MTBMeister

Hallo, tut mir leid, dass ich mich so spät melde, ich danke erst mal allen die geschrieben haben. @Dadio: keine schlechte Idee mit dem klapp grill und einem Gasbrenner, bezüglich des Wohnwagens müssen wir leider passen, wir haben alles für das Festival ausgegeben, deswegen fahren wir auch mit dem Fahrrad dorthin.

@MTBMeister Vor Ort werden wir das Insekten spray, den Grill und den Brenner kaufen.

Und an alle die gefragt haben, was für ein Festival das ist:

Das ist ein privates Festival, was ich für meinen besten Freund arrangiert habe. Es wird eine Feier in den Wäldern, da er schon immer mal nach Amerika und dort ordentlich Party machen wollte. Er mag Techno Musik und von daher wird es so was wie ein Rave.  

Wir feiern in den Osterferien.  

Danke noch mal für alle eure Antworten ;)

Also ist es nicht wirklich ein Festival, sondern eine Party ;)

Du solltest neben all dem auch noch daran denken, eine Solarplatte oder ähnliches mitzunehmen um deine Geräte aufzuladen. Du willst doch bestimmt Fotos machen :D

Die Idee mit der Solarplatte ist gut. 

Noch besser wäre es allerdings, wenn du dir einen Charger für dein Fahrrad zulegst. Hier auf Velonest hatten wir auch mal einen Thread zu dem Thema.. Verwende einfach die Suchfunktion, wenn du interessiert bist. Mit Hilfe eines solchen Gerätes könntest du dein Smartphone und andere Devices, die sich via USB-Kabel aufladen lassen, aufladen. Finde ich persönlich sehr praktisch.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
11 / 11
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog