Habt ihr ein Traumrad?

Hallo, wie schon in der Frage steht, frage ich euch, ob ihr euer Traumrad schon habt oder, ob ihr an ein Traumrad denkt. Ich habe noch kein besonderes Traumrad, habe aber durch ein paar Freunde schon viel Erfahrung gesammelt. 

Wie steht es mit euch? 

@Fahrradjunkie: Die Internetseite, die du verlinkt hast, zeigt wirklich coole Fahrräder. Aber mein Traumrad ist das Felt IA FRD LTD 2017. Ich durfte es schon fahren und es ist wirklich geil. Man fährt damit nicht nur entspannt, es sieht dabei auch noch gut aus. 

Ich fahre schon mit meinem Traumrad, ich habe es selbst zusammengebaut. Es ähnelt dem Felt IO FRD LTD 2017. Ich habe einen anderen Rahmen verwendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad, da ich es selbst gebaut habe. 

Wow tolles Fahrrad Hans.

Ich habe zurzeit kein Traumrad, da ich mit meinem Fahrrad schon sehr zufrieden bin. Ich fahre zurzeit mit einem E-Bike und Wechsel vielleicht bald zu einem Cruiser Bike, womit ich dann erst mal ne weile fahren werde.

Ich schließe mich dem Kommentar von Ilikebikes48 an. Ich bin mit meinem Fahrrad sehr zufrieden und das soll auch so bleiben.

So direkt kein Traumrad aber ich würde mir gerne ein eigenes Fahrrad zusammen stellen und das kostet auch in etwa so viel wie ein Traurad. :P

Ich habe leider noch keins, mich interessieren paar Fahrräder aber so richtig finde ich keins Anziehend!

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
7 / 7
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog