Für wen seid ihr in der WM?

Hallo, da ja heute die WM beginnt wollte ich euch mal so fragen, was haltet ihr so davon und für welches Land ihr seid. Ich persönlich bin ja für Deutschland

Hi Downhiller, ja es ist wieder soweit. Ich bin ein sehr großer Fußballfan und freue mich alle 4 Jahre auf die Spiele. Besonders letztes mal hat es mich besonders gefreut zu sehen, dass es Deutschland geschafft hat WM-Meister zu werden. Ja ich bin auch diesmal für Deutschland.

Guten Tag, ich bin natürlich auch für Deutschland. Den 5. Stern haben sie sich wirklich verdient!

Ich weis, es ist relativ aussichtslos, aber ich bin dieses Jahr tatsächlich für Island. Ich habe Island schon während der Eurpameisterschaft vor zwei Jahren mit Freuden beobachtet, Bei dieser Mannschaft merkt man einfach noch die Freude am Sport selbst und es ist auch irgendwie beeindruckend wie gut sich auch so ein kleines Land mit den Mannschaften größerer Fußballnationen messen kann. 

Stimmt. Island fand ich bei der EM auch interessant. Für Deutschland bin ich aber trotzdem weiterhin :D

Island ist zwar toll, aber ich bin für Spanien. Die haben es mal wieder verdient zu gewinnen. Jedoch feuere ich heute Deutschland an, denn die werden wahrscheinlich gewinnen.

Na mal sehen ob Deutschland heute wirklich gewinnt. Gegen Mexico haben sie sich ja nicht sonderlich gut geschlagen. Und Schweden ist halt einfach keine sonderlich gute Mannschaft. Außerdem gab es jetzt ja durch Verletzungen und die Gelb-Rote-Karte einige Umstrukturierungen (bzw. wird es geben).

Ich interessiere mich eigentlich nicht so für Fußball, aber die Weltmeisterschaften verfolge ich dennoch immer weider mit Spannung. Dieses Jahr bin auch ich wieder für Deutschland. Auch wenn ich glaube, dass sie es bei dieser WM nicht sonderlich weit bringen werden. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel heute :)

Tja das mit "Deutschland" und "Island" hat sich jetzt wohl ^^ Für wen seid ihr denn jetzt alle? Oder ist das Thema Weltmeisterschaft jetzt erstmal durch für euch?

Kleines Update: Bin jetzt für Belgien. Die haben wenigstens die gleichen Farben wie Deutschland ;D

Haha sehr witzig ^^ Seitdem Deutschland raus ist verfolge ich das ganze nicht mehr so.

Bin für Russland. Die sind schließlich Gastgeber :)

Ich verfolge die WM dieses Jahr auch nicht so. Finde eher den ganzen trubel nervig. Dementsprechend bin ich auch ein bisschen erleichtert darüber, dass Deutschland schon raus ist.

Diese WM ist total Spannend. Besonders fand ich das Spiel Schweiz gegen Schweden toll. Ich bin nach dem katastrophalen Spiel Deutschland gegen Südkorea nun für Schweden. #ikeagewinntWM

Ja diese WM ist wirklich was besonderes. Ich muss aber zugeben ich bin für Russland. Dieses Jahr spielen die sehr gut und ich hoffe sie holen sich den Pokal. Hab an dem Tag als sie gegen Spanien gespielt haben einen witzigen Post gelesen: "Jedes Land das in Russland einmarschiert kommt mit einer Niderlage wieder heraus" 

Russland wird bestimmt auch noch mal weiterkommen aber spätestens beim nächsten Doping-Test ist die Mannschaft raus ;)

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
16 / 21
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog