Radcomputer welcher st gut und welcher schlecht bitte Empfehlung

Morgen,

 kann mir bitte jemand einen Radcomputer empfehlen? Ich hatte seit 6 Jahren immer denselben, bis er eines Tages bei einem Radunfall kaputt gegangen ist. Ich weiss einfach nicht welcher heutzutage noch gut ist deswegen, schreibe ich hier.

Hallo Marie , 

ich benutze den SIGMA BC 12.12 STS. Die Datenübertragung ist über Funk, du kannst ihn ohne Werkzeug mit O-Ringen am Fahrrad montieren. Der Display ist groß und es ist gut lesbar. Ich hatte allerdings ein paar Probleme mit der Bedienung. Der Radcomputer ist wasserdicht und hat 12 Funktionen, wie z.B. Geschwindigkeit, Strecke und Zeit. Er kostet ungefähr 50€ 

Hallöchen Marie, 

ich habe mir vor Kurzem den neusten Radcomputer gekauft, und zwar SIGMA SPORT ROX 7.0 GPS SCHWARZ (2017). Ich bin total zufrieden mit dem, er besitzt unter anderem noch extra Halterungen und eine portable Batterie. Ich bin sehr zufrieden mit dem Radcomputer. Er ist wasserdicht und hat über 15 Funktionen.


VG



Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
3 / 3
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog