Winterreifen empfehlung

Hallo Leute von heute.

Der Winter kommt..

Ich wollte euch nach guten Winterreifen für mein MTB fragen..

Im letzten Winter hatte ich die TopContact Winter II. Allerdings war ich mit den Reifen nicht sonderlich zu frieden.

Könnt ihr mir bestimmte Winterreifen empfehlen oder mir eure Erfahrungen erzählen? 

Hallo,

Ja der Winter kommt und es wird immer rutschiger. Ich muss mir auch welche zulegen, so hab ich im Internet diese Reifen hier gefunden   https://goo.gl/w0ddUS . Eine richtige Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. In einer Woche schreibe ich nochmal und gib dir meine Bewertung

Also ich weiß nicht richtig, ob es sich lohnt, Winterreifen fürs Fahrrad zu kaufen. Klar für diejenigen die es täglich nutzen ist es wichtig, aber du solltest vielleicht dein Fahrrad in deine Wohnung oder deinen Keller stellen. Das Fahrrad könnte doch, wenn es schneit oder zu viel regnet, anfangen zu rosten. Ich rate dir, du solltest eine Schutzhülle für dein Fahrrad kaufen, damit nachts dein Fahrrad nicht rostet oder komplett nass oder verschneit ist.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
3 / 3
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog