Falträder?

Hallo,

ist ein Faltrad gut? Ich habe schon oft Menschen mit Falträdern gesehen und da bin ich auf die Idee gekommen mir auch eins zu kaufen. Leider weiss ich nicht ob es sich wirklich lohnt ein Faltrad zu kaufen und deswegen wollte ich wissen, ob ich mir eins kaufen sollte oder nicht. Ich fahre meist n der Stadt umher und ich wollte mir so oder so ein neues Fahrrad zulegen, da ich nicht mehr auf den Bus warten will.

Hallo, 


Klar bietet ein Faltrad viele Vorteile und es hat auch Spaß es zu benutzen.Ich finde es so oder so besser mit dem Fahrrad herumzufahren als mit dem Bus und ein Faltrad kann man schnell mitnehmen und kompakt irgendwo hinstellen. Als ich empfehle dir eines zu kaufen. Ich kann dir sogar ein Faltrad empfehlen.

Klapprad »Foldo Alloy, 50,8 cm (20 Zoll)«

LG

Wow, ich überlege, ob ich mir auch ein Faltrad nur für die Stadt zulegen sollte. Lohnt sich wahrscheinlich ich kann es dann immer in meine Wohnung stellen.

Danke

Hallo,

was mir persönlich sehr gefällt, ist das leichte Beschleunigen des Faltrades. Die kleineren Laufräder benötigen deutlich weniger Energie, um beschleunigt zu werden. Das merkt man sofort, wenn man es eilig hat und an der grün gewordenen Ampel kräftig Gas gibt. Diese sportliche Feeling macht einfach Spaß ;)

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
4 / 4
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog