Was für Fahrräder fährt ihr so?

Hi,

mich interessiert, was für Fahrräder andere Velophile fahren? Ich selber fahre mit meinem MTB CUBE ELITE C:68 SL 1X 29 TEAMLINE (2016).

 Ich interessiere mich für alle Fahrräder also egal ob E-Bike oder Rennrad.

Hallo,

das ist mein Rad, es ist eines der besten, die ich je gehabt habe. 


Fuji Transonic Team Replica 28 Zoll, Carbon, Ultegra, 22-Gang

Ich fahre zurzeit mit keinem Rad, bei meiner letzten Tour ist der Rahmen gebrochen. ;(

Oh, naja, wenn der Rahmen gebrochen ist, hast du vielleicht dein Fahrrad etwas vernachlässigt oder du hast es ein bisschen überfordert, unter anderem habe ich mein Fahrrad selbst gebaut, es hat einen Rahmen von Rocky Mountain Maiden unlimited Frame Carbon. Und der Rest wird heut gewechselt, ich schau mal, was ich so finde.

Ich fahre mein schönes E-Bike. Das Giant Full-E+ 2 Power - 2017 - 27,5 Zoll - Fully, ist echt der Hammer und hat auch nicht wenig gekostet ;)

Schönen guten Tag meine Fahrradfreunde,

ich fahre ein YT Tues 2.0 Comp Edition und das nicht nur in der Freizeit. Es ist zwar recht teuer, aber jeden Pedaltritt wert finde ich :)

Du fährst ja ein MTB, nutzt du das privat, oder auch so um zur Arbeit zu gelangen? 

Ciao  

ABS

Hey,ich habe ein Cube. Bin sehr zufrieden damit, weil es echt Spaß macht damit im Gelände zu fahren und die Gangschaltung springt perfekt über wenn man nicht dauernd hin und her schaltet.

Cube Attention - 2016 - 27,5 Zoll - Hardtail

Korrektur: Ich habe mein Fuji Transonic verkauft und mir davon das Giant Propel Advanced gekauft ;)

Ich  hab einen echten Schnapper gemacht für knapp 300€

Es fährt sich auch echt gut und für den Straßengebrauch reicht es.

Mir persönlich reichen die Standard Modelle. Habe mal in den höheren  Preiskategorien geschaut und bin echt erstaunt welche Ausmaße die Unterschieden annehmen.

Leader Energy 26 Zoll Mountainbike Weiß/Schwarz/Blau (2017)

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
9 / 9
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog