Was für Farben findet ihr an Fahrrädern am besten?

Ich persönlich finde das die Farben rot und schwarz an Fahrrädern am besten aussehen, weil meiner Meinung nach diese Farben wirklich gut miteinander harmonieren. Obwohl ich glaube, dass so ein richtig schönes Grün auch nicht schlecht aussieht. So gesehen ist es mir aber eigentlich egal, was für eine Farbe ein Fahrrad hat, da es meiner Meinung nach auch nur ein Gebrauchsobjekt ist, das sowieso dreckig wird und auch kaputtgehen kann und höchst wahrscheinlich wird die Farbe dabei nicht unversehrt bleiben deswegen solltet ihr nicht eine so helle und auffällige Farbe nehmen, da man bei denen schnell sieht, wenn die Farbe abgeplatzt ist. So jetzt wisst ihr, was für Farben ich schön an Fahrrädern finde und nun möchte ich gerne wissen, was für Farben ihr an Fahrrädern am besten findet?

Ich persönlich mag keine grellen Farben bei Fahrrädern.. sollte schon Basic entweder schwarz, weiß, grau bleiben. Aber das ganze ist ja geschmacksache und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ;) Da kannst nur du wissen was du da am schönsten findest ..

Ich finde weiß ganz toll. 

weiß kann sehr edel aussen, mich würde es nur stören es sauber halten zu müssen

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
4 / 4
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog