Hallo zusammen,
ich stelle mir momentan die Frage, ob es den feststehende Begriffe für Bike-Schrauber gibt? Ihr kennt sicherlich alle die kleinen Läden, wo coole Jungs Skateboards oder jegliches reparieren oder verkaufen und ich frage michgerade, ob dies freie entstandene Berufe geworden sind oder ob man eine Ausbildung, wie Zweiradmechaniker absolvieren sollte?
Ich habe mich ein wenig noch schlau gemacht auf diversen Jobbörsen und in Frage käme für mich tatsächlich nur Zweiradmechaniker, der sich mit der Thematik eines Fahrrads oder eBike auseinandersetzten könnte in seiner Ausbildung. Wird so etwas überhaupt auf Jobmessen beispielsweise angeboten? Ich meine rein von den Produkten, wie verschiedene Fahrräder, eBikes, verschiedene Skateboards würde es ja einen Bedarf geben, der die Nachfrage decken würde. Ich sehe immer viele Jugendliche und auch heranwachsende, die sich mit so etwas beschäftigen, aber ob es wirklich einen Beruf gibt weiß ich halt leider nicht.
Kennt ihr vielleicht noch Berufe, die sich mit dem Thema Fahrrad befassen? Würde mich persönlich jetzt interessieren. Liebe Grüße
Bis jetzt hast du sicherlich einen neuen Job bekommen und auch gefunden, wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen zu sehen, ob eine Möglichkeit für eine Weiterbildung besteht.
Eine Weiterbildung sollte man natürlich haben, wenn man die Chance dafür hat. Selbst habe ich die Fahrzeugtechnik studiert und es war nicht so leicht, wie ich es erhofft habe.
Am Ende habe ich auch einen Ghostwriter auf https://ghostwriterpreise.com/seminararbeiten/ beantragt, da ich eine Seminararbeit brauchte, dabei hat mir die Ghostwriter-Agentur sehr geholfen und kann sagen, dass bei solchen Arbeiten eine leichte Lösung besteht! :)
Hallo
Vielleicht solltest du versuchen, in Canyon einen Job zu suchen. Ich wette, sie haben einen befristeten Vertrag und ein gutes Gehalt.