Fahrzeugortung via GPS?

Ich arbeite in einem größeren Fuhrbetrieb und mein Chef hat schon länger die Vermutung, dass einige unserer Fahrer die Touren ausdehnen beziehungsweise Umwege fahren oder auch private Besorgungen erledigen. Er sucht nun nach einer Möglichkeit, die Fahrzeuge zu überwachen. Hat da jemand die ultimative Idee? Ist die Fahrzeugortung per GPS die beste Lösung? Oder gibt es noch andere Varianten, die noch überschaubarer sind?

Ist deine Oma vielleicht einsam und genießt die "Ausflüge" mit dir und deinem Baby? Wie oft hat sie denn gerade zur jetzigen Zeit Kontakt zu anderen Menschen? Meine Großeltern leiden sehr darunter, dass sie uns immer nur einzeln sehen können. Und das auch nicht allzu oft. Vielleicht geht es deiner Oma ähnlich? Ansonsten kann ich dir für deine Suche https://onlinehoortoestel.nl/de/ ans Herz legen. Dort haben wir vor zwei Jahren das Hörgerät für meinen Opa besorgt und fanden den Service wirklich prima.

Du kannst es schon per GPS Tracken und schauen wohin Sie fahren, das machen sogar sehr viele so...

Hat denn jemand Tipps bzw. Empfehlungen für gute und günstige GPS-Tracker?

Hallo,

GPS Trackers sind sehr effektiv, in diesen Link findest du ausführliche Erklärungen und eine Auswahl der Besten. Für 44 € kanns du schon einen guten kaufen: https://testsieger.bussgeldkatalog.org/gps-tracker/

Ich habe ein gps-Alarmsystem, das mir 24 Stunden am Tag zeigt, wo mein Auto ist

Von den PAJ GPS Allround Finder habe ich sehr gutes gehört.

Wie viel zahlt man den so für die?

Aber man sollte sich auch immer die Zustimmung von Personen holen, die

damit dann unterwegs sind

Bei mir in der Firma nutzen wir auch GPS-Ortung. Wir haben dir Geräte von C-Track, die sind ganz gut

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
10 / 10
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog