Was für ein Radsport betreibt ihr so?

Hallo, 

mich interessiert, was für ein Radsport ihr betreibt. Ich mache keinen Radsport, ich habe nur überlegt, ob ich anfangen sollte.

Diesen Beitrag gibt es schon, (welche Fahrräder fährt ihr so), dass mit dem Radsport gibt es aber noch nicht. Ich empfehle dir den Beitrag umzuschreiben.

Danke erst mal, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich hab es jetzt auch umgeschrieben. 

Vielen Dank ;)

Hallo,

ich fahre hauptsächlich Mountainbike in den Bergen und ich kann es nur empfehlen, wenn man sehr viel Zeit hat und sehr viel Ausdauer. Mountainbiking ist eine sehr anstrengende, aber auch sehr tolle und spaßige Sache. Je nach Gebiet kann man immer eine schöne Aussicht haben. Ich hoffe, ich konnte dir etwas über Mountainbike zeigen, wie toll es ist. Unter anderem kannst du auch auf YouTube tolle Videos über Mountainbike Fahrer und Fahrerin. 

Viel Glück bei deiner Entscheidung :D

Ich fahre leidenschaftlich Rennen mit meinem Canyon Ultimate CF SLX. Es begeistert mich, mit hoher Geschwindigkeit auf der Straße zu fahren.

Vielleicht ist ja der Rennradsport etwas für dich :)

Viel Spaß!

TobiTraube

Ich fahre täglich mit meinem Rennrad zur Arbeit :D reicht das an Sport? ;)

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
6 / 6
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog