Wo kann man günstig Fahrräder kaufen?

Hi, ich weiß im Internet stehen Milliarden Angebote für Fahrräder, aber ich suche konkret irgendwelche Schnäppchen, die man sich schnell unter den Nagel reißen kann. Mich interessieren jede Art von Fahrrädern. Ich habe hier auf Velonest und bei anderen online Shops geschaut, aber die sind mir etwas zu teuer, meint ihr ich sollte vielleicht mal bei Flohmärkten mein Glück versuchen?

Hallo BieneMarine77, ich weiß ja nicht, was du mit den Fahrrädern so machen willst, aber deine Idee bei Flohmärkten zu schauen ist gut. Du musst beachten, da das nur ein Flohmarkt ist, erwarte von den Fahrrädern nicht so viel, die sind alle gebraucht und möglicherweise alle schon kaputt oder enorm beschädigt.

Hi, danke für deine Nachricht, ich weiß, dass die Fahrräder auf dem Flohmarkt wahrscheinlich nicht mehr die besten sind, aber man kann die für wenig Geld kaufen und selbst restaurieren. Das Einzige, was dann fehlt, sind die extra Teile für das Fahrrad um es wieder auf Trapp zu bringen.

Hi, du kannst mal beim Fahrradhändler nachfragen, ob er billige Räder zur Verfügung hat. Wahrscheinlich sind die etwas kaputt und die zu reparieren benötigt Zeit.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
4 / 4
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog