Kühltasche für Gepäckträger gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach eine Kühltasche fürs Rad mit der ich meine Einkäufe auch bei warmen Temperaturen einigermaßen gekühlt nach Hause bekomme.  

Viel Platz benötige ich nicht, aber sie sollte schon ein bisschen isoliert sein, sodass man mit Kühlakku auch im Sommer einige Zeit überbrücken kann.  Kennt jemand ein gute?

Ich höre zum ersten Mal von einer Kühltasche, die man ans Fahrrad hängen kann :D. Eigentlich gar keine schlechte Idee. Man könnte sich eine selber bauen, wenn man eine Kühltüte von einem X-beliebigem laden in eine Fahrradtasche einbaut/eintackert. Dann noch Kühlakkus und die gekühlte Fahrradtasche ist fertig. Ich probier das Mal und schreib dir morgen eine Antwort ;)

Kühltasche für Fahrräder? In meinen Augen was Neues. Ich habe immer eine gewöhnliche Kühltasche um die Schulter gehangen oder in den Fahrradkorb gelegt. Speziell an den Gepäckträger anhängen habe ich noch nie gehört.

Ich habe bei mir zu Hause eine Kühltasche, mit der ich meist Getränke transportiere. Die hänge ich entweder um die Schulter oder befestige ich am Lenker.

Danke an alle die geschrieben haben. Ich habe mir dieselbe Tasche gekauft wie du Kobold. Schade, dass man die nicht auf dem Gepäckträger tragen kann, aber besser als gar nichts.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
5 / 5
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog