Fahrradwandhalterung Wohnung

Morgen!

Überlege mir eine Fahrradwandhalterung für die eigene Wohnung zu holen. Was haltet ihr davon sein Fahrrad in die Wohnung zu hängen?

Kommt auf das Fahrrad und den Platz in der Bude an aber allgemein cool!

Würde ich machen! Ist praktisch, da es keinen Platz in einem Stellraum benötigt, bzw. draußen angeschlossen werden muss. Zudem macht es sich als dekoratives Element hervorragend an einer kahlen Wand.

Wie teuer ist denn sowas?

Ein guter Freund hat sein Rennrad im Wohnzimmer hängen. Sieht schon ziemlich cool aus :)

Hallo,  meine Wände im Altbau streiken schon bei einem Bilderrahmen – Löcher bohren geht in meiner Wohnung gar nicht. Deswegen muss es auch eine Möglichkeit geben, ein Fahrrad aufzuhängen, ohne die Bohrmaschine aus dem Keller zu holen. Das funktioniert, und zwar mithilfe von Teleskopstangen. Diese sehen aus wie dicke Gardinenstangen, die Sie beliebig weit auseinanderziehen können.

wow gute idee, sehr kreativ kann mir das auch bildlich gut vorstellen

Ich finde das super, sieht einfach sportlich aus. und dann die Gefahr, dass dein Rad geklaut ist, ist auch geringer 

das stimmt ist auch ein guter aspekt

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
9 / 9
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog