fahrrad mit blumen schmücken

Hey Leute, schenke meiner Mutter ein neues Fahrrad, das ich komplett mit Blumen verzieren möchte. Ich habt doch sicherlich schon mal so ein "Blumenfahrrad" gesehen oder eventuell auch schon mal selbst eins gebastelt. Wie sollte ich das am besten anstellen?

Nein ich meinte KOMPLETT mit Blumen verziert, heißt Lenker, Rahmen, Speichen, ect. Wie befestige ich die Blumen daran? Das mit dem Fahrradkorb ist allerdings auch noch ein guter Zusatz. Zumal das Fahrrad einen Korb besitzt.

Danke FixieTrixie! Hat vielleicht noch jemand ne Idee um den Lack zu schonen? Blumen sollen eigentlich nur für einen Tag bleiben, aber auch gut halten.

Hoffe ich komme nicht zu spät: Wie wäre es denn das Fahrrad erstmal mit Papier zu umwickeln oder vielleicht mit Alufolie (schimmert dann schön zwischen den Blumen durch) und dann DARAUF die Blumen zu kleben. Dabei sollte das umwickelnde Material aber auch fest am Fahrrad befestigt sein.

Ansonsten denke ich, dass mit Klebeband (normalem Tesafilm) die Blumen halten könnten und auch den Lack heil lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich aber die erste Methode probieren.

Nein bist du nicht sigii12 ! Habe die Frage extra ein paar Tage früher gestellt. Das mit der Alufolie klingt wie eine super Idee. Wahrscheinlich werde ich sie auch so umsetzen. Die Rosenblätter sind schon bestellt und müssten die nächsten Tage ankommen ;)

Wow tolle Idee! 

Hast du ein Foto von dem Fahrrad gemacht?

würds auch gerne sehen !!

Interessant. Ich kann mit das mit der Alufolie überhaupt nicht vorstellen. Deswegen: ZEIG MAL :DHätte dir jetzt Kabelbinder zum befestigen empfohlen... ;D

Hahah wie sweet die Idee ist :)

poste mal ein pic :D

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
10 / 10
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog