E bikes oder klassisch?

Hey Hey!

Wie findet ihr die neuen E-Bikes zum Ausleihen? Bist du eher der oldschool typ oder radelst du da auch mal gern drauf? 

LG

Ich bin da eher der klassische Typ ;)

Ich bin da eher der klassische Typ ;)

Gute Frage!

Es hängt von der Situation ab. 

Ich habe meine eigene E-Bike, weil es faltbare ist und ich brauche jeden Tag 10 km machen. Ich will überhaupt nicht an der Arbeit schweißgedeckt ankomme. Aber ich verstehe die Leute die klassische Fahrräder lieber mögen.

Was denkst du darüber?

LG

Hallo @eleazar35, 

Mir gefällt da das klassische Rad eher für den Alltag. Für längere Strecke finde ich das E Bike aber auch ganz toll, dann ist es weniger anstrengend! :)

Liebe Grüße 

Ich persönlich bin auch eher der klassische Typ, aber ich denke, das kommt auch ganz auf den Gebrauch an. Wenn man jeden Tag damit zur Arbeit fährt und ein paar Steigungen hat, ist das bestimmt ziemlich angenehm, wenn mal das Fahrrad selbst übernehmen kann. Vor allem aber finde ich die super praktisch, für Ältere Damen und Herren - die natürlich das Gleichgewicht halten und Verkehrslagen überblicken und entsprechend reagieren können.

Ich durfte mal ein eBike ausprobieren und es hat mir mega Spaß gemacht;) Aber ist natürlich auch eine Preisfrage, deshalb bevorzuge ich ein normales Rad.

LG

Finde ich die Website nicht genug E Bike variante 

Ich bin  der klassische Typ, 100 prozent

Ich finde es gut, dass es E-Bikes gibt weil es den Leuten ermöglicht Fahrrad zu fahren die es sonst wegen der Anstrengung nicht schaffen würden. Persönlich fahre ich aber lieber mit dem normalen Rad :) 

Ich finde das klassische Fahrrad noch am besten :) Aber das ist ja Geschmackssache

Gegen ein E-Bike habe ich im Endeffekt auch nichts.

Ich würde mal sagen, mal so und mal so, wenn ich keine Lust habe,

dann einfach E-Bike

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
13 / 13
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog