Probefahrt mit einem Liegerad

Guten Morgen, ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein Liegerad ausprobiert und wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Also es ist.m Anfang sehr schwer sich daran zu gewöhnen, man muss sich halt erst mal richtig reinlegen, was für das erste Mal nicht so einfach ist. Die erste Fahrt war die Hölle, :D ich konnte mich grad mal 10 Meter bewegen. Man hat den Dreh leicht raus, wenn man es mehrmals versucht. Mir wurde erklärt, die meisten Leute benutzen Liegeräder, weil sie entweder Rückenprobleme haben oder es einfach, was Neues ist, mit einem Liegerad zu fahren. Es ist bequemer und Mal was anderes Mal knapp über den Boden zu sein.

Mein Fazit: Ein Liegerad ist eine Tolle Erfahrung, die jeder Mal machen sollte.

Ich hab auch mal ein Liegerad ausprobiert, war am Anfang echt keine leichte Sache, aber Leute benutzen nicht nur Liegeräder, weil sie Rückenprobleme oder Lust darauf haben. Liegeräder bieten eine gute Alternative für z. B. kleine Menschen, die nicht auf ein gewöhnliches Fahrrad passen. Ich muss dir zustimmen Tom ein Liegerad ist echt eine Tolle Erfahrung, die jeder mal machen sollte.

Liegeräder sind echt eine tolle Sache. Ich fahre dennoch lieber mit meinem Fahrrad, weil es für mich einfach bequemer ist.

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
3 / 3
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog