Was war eure bislang längste Route?

Mich würde ernsthaft interessieren wie viel Kilometer eure ängste Strecke bis jetzt war und wie viele Stunden ihr dafür gebraucht habt. 

Mein "Rekord" war bis jetzt 6 Stunden am stück mit paar Pause durch zufahren, wir haben ca. 180 Kilometer geschafft, sogar etwas mehr. 

Wie war es bei euch

Also, ich fahre zwar Fahrrad, aber soviel nun auch wieder nicht. Meine längste Route war 60 Kilometer lang und das in 4 Stunden. Wir haben sehr oft Pausen und Fotos gemacht. Ich und meine Freunde waren im Ruhrgebiet. Dort sind wie schön lange umher gefahren. 

Gute Frage! Also ich war mal mit meinen Freunden in Dänemark. Wir fuhren täglich mit dem Fahrrad ca. 50 Kilometer. Wir wollten eigentlich durch ganz Dänemark einmal fahren aber wir hatten keine Zeit mehr. Wir fahren in einem Monat wieder nach Dänemark und fahren durch das ganze Land.

Meine Familie und ich sind mal 70 Kilometer am Stück gefahren, um in einem See schwimmen zu gehen. War vor zwei Jahren im Sommer. Der Weg war zwar sehr anstrengend wegen der Hitze aber es hat sich gelohnt dann die Abkühlung genießen zu können.

Meine längste Route waren 85 Kilometer am Tag.Ich war danach aber auch ziemlich geschafft. Hab mich aber dennoch gefreut, das ich überhaupt dazu fähig bin so lange durchzuhalten. Ich würde demnächst gerne mal die Alpen mit dem Fahrrad befahren. Allein schon die Vorstellung der Aussicht die dort heerscht.

Ich bin mal mit meinem Vater von Berlin nach Usedom mit dem Fahrrad gefahren und da sind wir am Tag so um die 80 - 90 km in 8 Stunden gefahren mit ein paar kleinen Pausen. Es war zwar anstrengend aber es hat Spaß gemacht und es hat sich auch einfach richtig gelohnt da man so viel von der Natur gesehen hat. Also ich persönlich kann nur jedem empfehlen mal mit dem Fahrrad nach Usedom zu fahren.

Ich habe dieses Wochenende vor eine Fahrradtour mit meinem Mann vor, könnt Ihr mir Tipps  geben, worauf ich achten sollte?

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
7 / 7
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog