Eine hohe Punktzahl an der Universität

Um nicht von der Schule verwiesen zu werden, muss man in der Schule eine hohe Punktzahl erreichen. Leider bin ich nicht der beste Schüler und brauche oft Hilfe bei meinen Hausaufgaben. Mein Freund hat das früher für mich gemacht, aber jetzt hat er keine Zeit mehr dafür. Wo kann ich meine Hausaufgaben bestellen?

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich Ihnen raten soll. Das ist eine sehr schwierige Frage für mich, und ich habe meine Aufgaben immer allein bewältigt. Es war nicht immer perfekt, aber ich habe es versucht. Aber jetzt geht mir die Kraft aus, solche Arbeiten zu schreiben, und ich möchte auch um Hilfe bitten

Login or register to answer and post topics.
2 / 2
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog