Ein schwieriges Thema an der Universität

Was war für Sie das schwierigste Fach an der Universität? Für mich war es Jura. Ich verstehe nicht, wie man so viele Gesetze auswendig lernen kann.

Ein Gesetz ist ein Rechtsakt, der die Verhaltensregeln in der Gesellschaft festlegt und die Beziehungen zwischen den Menschen regelt. Seine Einhaltung ist für alle Bürger und Organisationen verpflichtend, und ein Verstoß gegen das Gesetz kann zu Strafen führen. Gesetze werden auf staatlicher Ebene ausgearbeitet und verabschiedet und bilden die Grundlage des Rechtssystems. Es ist wichtig, dass die Gesetze die Interessen der Gesellschaft widerspiegeln und allen ihren Mitgliedern gegenüber gerecht sind.

Ich hatte mit Mathe echt zu kämpfen, aber  was tut man nicht alles. ;)

Login or register to answer and post topics.
3 / 3
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog