Familienfreundlicher Urlaub in Deutschland

Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Familie in Deutschland Urlaub machen und bin auf der Suche nach kinderfreundlichen Orten. Welche sind eure Favoriten? Gibt es besondere Aktivitäten oder Attraktionen, die besonders für Kinder geeignet sind? Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben!

Hey!

Das klingt nach einem tollen Vorhaben! Ich habe zwar persönlich nicht direkt Erfahrungen mit kinderfreundlichen Orten in Deutschland gemacht, aber beim Stöbern im Netz bin ich auf etwas gestoßen, das perfekt für euch sein könnte. Besonders hervorheben möchte ich den Lava-Dome in Mendig. Auf der Seite https://rheinland-pfalz-urlaub.de/eifel/vulkaneifel/mendig/lavadome-mendig findest du alle Infos zu diesem faszinierenden Museum. 

Es bietet eine spannende und lehrreiche Erfahrung rund um Vulkanismus, mit interaktiven Ausstellungen, die gerade für Kinder super interessant sein dürften. Vielleicht ist das ja etwas für euren Familienurlaub. Viel Spaß beim Planen und Entdecken!

Login or register to answer and post topics.
2 / 2
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog