Was sind eure Meinungen dazu?

Hey Leute, ich interessiere mich für das Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten. Was sind eure Meinungen dazu? Sind sie eine legitime Hilfe oder eine Form des Betrugs?

Also, ich persönlich sehe Ghostwriter für akademische Arbeiten als eine ziemlich zwiespältige Angelegenheit. Auf der einen Seite kann ich verstehen, warum einige Leute sie als Betrug ansehen könnten ghostwriting preise. Schließlich geht es bei akademischen Arbeiten darum, Wissen zu erlangen und zu zeigen, dass man das Thema versteht. Wenn jemand anderes die Arbeit erledigt, ist das nicht wirklich authentisch. Aber andererseits gibt es Situationen, in denen Studenten wirklich kämpfen, sei es wegen Zeitmangels, persönlicher Probleme oder anderen Gründen. In solchen Fällen kann ein Ghostwriter vielleicht wirklich helfen, den Druck zu verringern und sicherzustellen, dass die Arbeit rechtzeitig erledigt wird. Ich denke, wie bei vielen Dingen, hängt es wirklich von der Situation ab.

Ich stimme Carl zu, dass die Frage, ob Ghostwriter für akademische Arbeiten legitim sind oder nicht, von vielen Faktoren abhängt. Es ist wichtig, zwischen legitimer Hilfe und Täuschung zu unterscheiden. Wenn ein Ghostwriter einem Studenten dabei hilft, seine Gedanken zu organisieren, Quellen zu finden und das Schreiben zu verbessern, kann das als legitime Unterstützung angesehen werden, ähnlich wie ein Tutor oder ein Schreibberater. Allerdings wird es zu Betrug, wenn der Ghostwriter die Arbeit komplett für den Studenten erledigt und dieser sie als seine eigene ausgibt, ohne den Beitrag des Ghostwriters anzuerkennen. Letztendlich denke ich, dass es wichtig ist, dass Studenten verstehen, dass akademisches Schreiben nicht nur um das Ergebnis geht, sondern auch um den Lernprozess selbst.

Login or register to answer and post topics.
3 / 3
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog