Kartuschenpumpe für unterwegs?

Hallo Leute, 

Ich suche nach einer kleinen Fahrradpumpe für unterwegs d.h. auch für sehr lange Strecken. :)

Hab mir ein paar jetzt angesehen und dachte an die Kartuschenpumpe. Oder ist da eine manuelle für unterwegs besser? 

Liebe Grüße

Hi, 

mit Kartuschenpumpen kenne ich mich leider nicht aus, bei meinem Fahrrad war beim Kauf schon eine kleine manuelle Pumpe mit dabei. Die ist sehr praktisch, besonders für lange Strecken, da man sie immer dabei hat (ist am Fahrrad befestigt) und hat bis jetzt immer treue Dienste geleistet:)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)

Liebe Grüße

Login or register to answer and post topics.
2 / 2
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog