Andere Hobbys

Hey, 

Welche Sportart macht ihr noch? Die Beine werden beim Fahren stark belastet.

Macht ihr da auch noch was zusätzlich für die Arme oder den Rücken noch? 

Lg

Laufen - auch für die Beine. :D Hanteln, Liegestütze, schwimmen und ganz wichtig: Dehnung

LG Rosa

Hey:) 

Ich gehe noch zweimal in der woche turnen aber eigentlich mehr zum Spaß als wegen den Muskeln und dann halt noch sport in der schule da macht man ja immer unterschiedliche sachen aber auch laufen! 

Ich habe jetzt erst mit Pilates angefangen, da macht man auch viele Dehnübungen und es ist gut für den ganzen Körper. Aber speziell wegen dem Fahrrad fahren mache ich nichts besonderes.

Lg

Ich gehe gerne noch bouldern, das beansprucht den ganzen Körper :)

Ich gehe sehr gerne schwimmen und mach regelmäßig Situps und Liegestütze:)

Wenn ich Zeit habe, ich mache gern Yoga, es ist toll für dein Korp und ganz entspannend :) 

Jap ich mache das sehr regelmäßig. Beispielsweise mache ich home workout und manchmal mache ich so ne Arme, Beine und Popo Training im Park   

Im Sommer gehe ich viel Rudern, das ist sehr gut für schulter und Rücken! :)

Ich liebe es zu schwimmen!

Im Winter liebe ich es zu Snowboarden!

Rudern! Das ist super für Arme und Rücken :)

was auch hilft ist Klettern, da die Rücken Muskulatur beansprucht wird. Und so dein Rücken gestärkt wird

Yoga ist auch super, stärkt den Körper unheimlich

Hallo,

mit Eigenkörpergewicht kann Man schon sehr gute Übungen machen. Schau dir einige Videos in You Tube uns schreibt auf der Suche "Beintraining eigenes Körpergewicht". Aus eigene Erfahrung sind die Übungen richtig effektiv. 

stimmt Eigenkörpergewicht ist duper Training! 

Login or register to answer and post topics.
16 / 20
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog