Was war das letzte was ihr euch für´s Fahrrad gekauft hat?

Letztens habe ich mir eine neue Jacke von Jack Wofskin gekauft. Diese ist sehr gut gegen Regen und ähnlichem.

Hoffe die ist gut. Habe mir letztens einen neuen Laptop kaufen müssen, da mein alter den Geist aufgegeben hat.

Bin grad dabei ein neues Fahrrad zu kaufen ;)

Ein paar neue Handschuhe. Die letzten habe ich verloren :/

Habe neue Stützräder für meinen kleinen gekauft

Einen neuen Lenker :D Habe den letzten geschrottet. Rate euch mal eure Lenker nach Rost und Rissen zu überprüfen 

Ich habe mir als letztes eine Getränkehalter für mein Fahrrad gekauft da ich sehr gerne und oft am Wochenende mit Freunden Fahrradtouren 

unternehme. Bei den Fahrradtouren bin ich immer angehalten um was zu trinken , das hat jedesmal viel Zeit gekostet und hat mich aus dem flow geholt. Deshalb dachte ich mir da muss ein Getränkehalter her und wer sagt es die Fahrradtouren machen seid dem mehr Spaß weil ich nicht immer anhalten muss.

Ich habe eine neue Marke entdeckt Leider etwas teuer aber es lohnt sich. Es ist eine richtig tolle Fahrradtasche von Globetrotter.

Sie ist wasserdicht, robust und hat eine ganz tolle Innenaufteilung der Fächer. Als Frau und auch für alle Mütter die oft Fahrrad fahren und viel dabei haben ist diese Tasche echt ein Segen. :) 

Sag mal Mahmtam73 meine Cousine braucht für ihren kleinen Sonnenschein auch neue Stützräder, kannst Du mir bzw. Ihr einen Tipp geben, auf was sie achten sollte, ebenfalls wäre ich über weitere Tipps sehr glücklich. 

Hahaha dafür spätestens, wenn du auf Toilette musst :)

Ich habe einen neuen Helm von der Marke PO.

Habe mir als letztes eine Smartphonehalterung von Sminno bestellt. Ich bin wirklich begeistert, hält was es verspricht. Kann endlich bei Fahrradtouren ohne Kopfhörer Musik hören. Werde es direkt nochmal für Weihnachten für meinen Papa bestellen, der braucht es eher fürs navi ;)

einen helm

Neue Räder, weil meine geklaut wurden -.-

einen neuen schicken fahrradkorb :)

schutzbleche

Reifen

Login or register to answer and post topics.
16 / 16
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog