Krampf in der Fußsohle

Hallo,

Hattet ihr schon mal Krämpfe in der Fußsohle durch das Fahrradfahren? 

Ich verstehe nicht woran das liegt, Tipps wären supeeer. 

Lg 

Ich kenne solche Krämpfe nur als Folge einer Mangelerscheinung - Magnesium- oder Calciummangel. Wenn das öfter auftritt, frag doch mal bei deinem Hausarzt nach.

LG Rosa

Ja habe ich es schon mal gehabt, als ich mit dem Rad zu lange gefahren bin. Ich glaub das liegt eigentlich auch an die Schuhe. Wenn ich Sportschuhe anziehe dann habe ich so ein Problem nicht 

Ich würde dir Magnesiumtabletten empfehlen, gerade wenn man lange Fahrrad fährt beugt das Krämpfe vor

Eis kann dabei echt hilfreich sein und nehme genug Magnesium ein.

Vielleicht trägst du auch zu enge Schuhe?

Ich würde auch Magnesium nehmen oder größere Schuhe..oder vielleicht ist es auch überanstrengung

Login or register to answer and post topics.
7 / 7
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog