Mobbing auf der Arbeit?

Hallo!

eine gute Freundin beschwert sich ständig, dass sie bei der Arbeit gemobbt wird. Einerseits mache ich mir Sorgen um sie und glaube ihr, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob sie das so sieht. Es ist nicht der erste Job, bei dem sie Probleme mit Mobbing hatte. Wann kann Mobbing aufgerufen werden und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank im voraus!

Und hat deine Freundin was machen können?

Sie wird einen Job anfangen, mal sehen, wie sich das entwickelt.

Meistens haben die Personen selber Probleme, die andere Mobben, ich würde mich dagegen wären.

Hoffen wir, dass dieses Mal alles gut geht, denn es wäre etwas seltsam, wenn sie jetzt in ihrem neuen Job gemobbt würde. 

Login or register to answer and post topics.
5 / 5
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog