Wie grillt ihr am liebsten?

Guten Tag alle zusammen,

bald beginnt ja wieder die Grillsaison und dann geht es wieder los =)

Wie grillt ihr eigentlich so am liebsten, habt ihr so einenechten Grill zu Hause?

Wir eigentlich nur ganz normal auf unserem Elektrogrill

Hallo zusammen,

Die Grillsaison steht vor der Tür und das ist eine aufregende Zeit für Grillfans wie uns! Ich persönlich grille gerne mit Holzkohle, da sie dem Essen einen einzigartigen und rauchigen Geschmack verleiht. Allerdings schätze ich auch die Bequemlichkeit von Gasgrills, vor allem, wenn ich wenig Zeit habe.

Zurzeit habe ich keinen Grill zu Hause, aber ich plane, mir bald einen anzuschaffen, da ich den Geschmack von gegrilltem Essen liebe. Es ist immer ein Vergnügen, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und dabei ein leckeres Grillgericht zu genießen.

Login or register to answer and post topics.
3 / 3
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog