Mal Fahrrad anstelle von Auto

Hallo, ich bin neu im Forum und in der Fahrradwelt. Ich habe mir letzte Woche ein Bulls Sharptail 1 Disc 2015 Herrenfahrrad gekauft. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen und ich kann euch helfen.

Hallo lucius, willkommen im Forum. Schönes Fahrrad, ich habe auch mein Auto gegen ein Fahrrad gewechselt. Ist einfacher und besser.  ;)

Hallo Lucious, ich finde es gut, dass sich immer mehr Leute entscheiden ein Fahrrad anstelle eines Autos zu kaufen. Hilft nicht nur der Umwelt ist auch gesünder für den Körper.

Ich sehe zwar dein "Problem" nicht, aber ich freue mich, dass du dein Auto gegen das Fahrrad tauscht. Ich selbst fahre auch bei jedem Wetter die 3 km mit Fahrrad auf arbeit und das hält nicht nur fit sondern ist auch gut für die Umwelt!

Klar! Zwar sehe ich da kein Problem, aber mehr Fahrradfahren ist immer besser! ;) Ich fahre 4 von 5 Tagen mit Fahrrad auf Arbeit, und fahre auch in meiner Freizeit Fahrrad. So halte ich mich fit und der Fahrtwind gefällt mir! :D

Das Bulls Sharptail 1 Disc 2015 Herrenfahrrad ist wirklich ein cooles Teil, ich habe auch überlegt mir eins zu kaufen, aber mein Cube leistet mir immer noch sehr gute Dienste. 

Und zu dem ganzen "Auto gegen Fahrrad tauschen"-Thema, ja klar ist das besser. In fast jeder Hinsicht, außer der Bequemlichkeit. Ich wohne auf dem Land, weshalb ich natürlich auch ein Auto habe, das nehme ich aber nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Na das ist doch super das du gewechselt hast :) So viel umweltfreundlicher und gesünder.. Bravo!

Toll, dass du scheinbar überhaupt kein Problem hast xD

supi, viel besser stimmts? auch sehr positiv auf unsere umwelt - 1 fahrradfahrer mehr :)

echt klasse

Grüß dich Lucious :)

Hast dir da ein tolles Rad ausgesucht

Login or register to answer and post topics.
11 / 11
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog