Bin auf der Suche nach einem Fahrrad

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Ich bin aus meinem Altem rausgewachsen und hoffe hier einen Ra(t)d zu erhalten. Zu mir ich bin 175 cm groß und bin sportlich gebaut. Mein letztes Fahrrad war ein Mountainbike, deswegen würde ich auch diesmal ein Mountainbike in Betracht ziehen. Könnt ihr mir ein Mountainbike was maximal 500 € kostet empfehlen?

Also, für 500 € kriegst du ein medi gutes Fahrrad. Aber es reicht aus um eins zu kaufen. Würdest du noch so freundlich sein, was für ein Mountainbike du hattest, also war es vollgefedert oder nur vorne gefedert?

Ich hatte davor ein vollgefedertes. Ich würde auch diesmal in Betracht ziehen ein vollgefedertes Fahrrad zunehmen. Ich war sehr zufrieden mit der Federung. Ich hab mir alte Bilder mit dem Fahrrad nochmals angesehen. Das Fahrrad war von der Marke Bliss. Es war ein Einsteiger Mountainbike.

Vor meinem jetzigen Fahrrad hatte ich ein Mountainbike. Ich habe es lange benutzt, es war von der Marke Bulls. Die machen sehr gute Fahrräder. Wenn du ein paar Räder findest, schick uns deine Räder dann können wir gemeinsam entscheiden. ;)

Wenn du schon davor ein Mountainbike gefahren bist, wieso willst du dir jetzt wieder eins kaufen? Willst du nicht mal was neues ausprobieren?

Probier doch ein E-Bike oder eine andere Fahrrad Art. Im Glossar hier auf der Seite findest du ein paar andere Räder.

Ich rate dir auch dazu ein paar andere Fahrräder auszuprobieren. Da wir in einem sehr Modernen Zeitalter leben, kannst du über 10 verschiedene Fahrrad Arten ausprobieren

Wenn du auf den Straßen. Im Wald oder Ähnliches fährst, wäre ein Hardtail sehr praktisch. Es ist nur vorne gefedert. Kostet nicht so viel und bietet genauso viele Möglichkeiten wie ein Fully. Im Markt findest du ein paar gute Fahrräder. Im Forum hatten wir ein Thema wie man die Rahmengröße berechnet, das kann dir sicherlich helfen.

Probier ein E-Bike, viele Leute sind sehr zufrieden mit den Fahrrädern. Muss ja kein Stadtrad sein, es kann ja auch ein E-MTB sein. Leider bin ich noch keins gefahren, kann aber mit Sicherheit sagen, dass es Spaß macht.

Dankeschön das noch weitere Antworten kamen.

Ich habe mir noch ein paar andere Fahrräder angeschaut. Besonders fand ich die Trekking und Hardtail Räder interessant. Ich such noch im Internet nach ein paar Rädern, die ich eich zeigen kann. Mal sehen welche ich finde. ;)  

Könnt mir auch Empfehlungen schreiben.  

@Bikefreak: Ich glaube nicht das es ein E-Bike oder E-Mountainbike gibt, was 500 € kostet. Die Preise fangen doch erst bei 1000 € an.

Schonmal in einem Fahrradgeschäft gewesen und dich ein bisschen umgeschaut?

ebikes sind echt teuer. außer man findet ein gebrauchtes aber da würde ich auch immer vorsichtig sein

Login or register to answer and post topics.
11 / 11
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog