Neue Fahrradschuhe? bitte nur mit Erfahrung antworten

Hi Leute, vor kurzem habe ich mir die CrankBrothers Doubleshot Pedale gekauft.

Jetzt brauche ich neue Schuhe und bin mir sehr unsicher darüber, welche ich nehmen soll.

Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag parat?

LG 

Hallo,

ich suche ja zurzeit selbst Fahrrad Bekleidung und da bin ich auf diese Schuhe https://goo.gl/M1yygg hier gestoßen.

Ich hoffe, ich konnte dir bei der Entscheidung helfen ich weiß nämlich wie stressig das sein kann immer wieder neue Sachen zu suchen und dann sich nicht entscheiden kann.


Hallo,

Erst mal vielen Dank für deine Nachricht, ich finde die schuhe gut und werde die direkt bestellen. Leider kann ich dir so richtig bei deiner Frage nicht helfen ich kann dir nur die Schutzausrüstung empfehlen https://goo.gl/xPSvFt     https://goo.gl/iG4IfH     https://goo.gl/EEJ8ib     https://goo.gl/ApvVcC     https://goo.gl/JYhbw6 https://goo.gl/QfnidQ

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Glück.

Login or register to answer and post topics.
3 / 3
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog