Zu der kalten Jahreszeit ein Fahrrad kaufen?

Wie schon einige bemerkt haben, wird es langsam kälter :D. Ich hab mir überlegt, ob ich mir ein Fahrrad kaufen sollte, hab mich auch schon für eins entschieden (Liv Avail Advanced Pro 2016). Aber ich frage mich, ob es sich wirklich lohnt, zu dieser Zeit ein Fahrrad zu kaufen. Deswegen frage ich euch, ob es sich lohnt. Ich habe auch in anderen Foren rumgefragt, aber ich fand dort keine passende Antwort, ich hoffe hier eine gute Antwort zu bekommen.

Danke 

Ich würde, meinen es lohnt sich ein Fahrrad zu dieser Zeit zu kaufen, denn die Verkäufer wissen, dass zurzeit niemand mit einem Fahrrad freiwillig fährt und senken auch deswegen die Preise unter anderem ist bald Weihnachten, da werden die meisten Fahrräder sehr billig sein und du kannst dir es auch für wenig Geld dann kaufen.


Hoffe das hilft

Auf jeden Fall lohnt es sich ein Fahrrad kurz vor Weihnachten zu holen, es gibt immer mehr Angebote und die Fahrräder sind dann preiswerter und genauso gut wie, wenn du sie im Sommer kaufst. Ich habe mein Fahrrad im Winter für ziemlich wenig gekauft. Also, wenn du mal vergleichst, wie viel das Fahrrad im Winter kostet und dann den Preis im Sommer vergleichst, wirst du dort einen Unterschied bemerken. Das Einzige, was negativ ist, dass meist neue Fahrräder im Sommer rauskommen und wenn man sich dann ein neues Fahrrad für einen guten Preis gekauft hat, gibt es im Sommer schon ein besseres Rad.


Login or register to answer and post topics.
3 / 3
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog