Schönes Weihnachtsgeschenk für 3 Jahre altes Mädchen

Wie schon im Titel steht, suche ich ein passendes Geschenk für meine kleine Tochter. Sie fährt gerne auf ihrem kleinen Fahrrad und ist auch sehr zufrieden damit. Sie will unbedingt etwas Neues an ihrem Fahrrad, weiß da jemand etwas Gutes? 

Hey Mahmtam, wie wäre es mit einer neuen Klingel oder einen kleinen Fahrradkorb ranbringen. Du kannst auch gleich ein neues Fahrrad kaufen, sie wird ja bestimmt größer und wächst dann aus dem Rad raus.


Hi, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, aber wie wäre es mit einer Wandhalterung für das Fahrrad. Sodass sie jedes Mal, wenn sie in ihr Zimmer kommt, das Fahrrad bewundern kann. ;)

Schon witzig genau die Idee hatte mein Mann, die er dann auch in die Tat umgesetzt hat. Meine Tochter strahlte förmlich als sie ihr Fahrrad "fliegen", sah. Wir haben spezielle Halterungen gekauft, die ganz schwer zu erkennen sind und für sie sah es dann so aus, als wenn das Fahrrad "fliegen" würde

Login or register to answer and post topics.
4 / 4
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog